Michael Bedard

Tag für Tag achten die entenfressenden Krokodile in der Entenfabrik darauf, dass kein Küken verlorengeht. Als es dann doch passiert und ein Ei vom Fließband fällt, wird das verängstigte frischgeschlüpfte Entchen unbemerkt von einer der Echsen aufgelesen und hinausgeschmuggelt - in der Hoffnung auf eine Extramahlzeit! Die junge Ente freut sich vorerst über die Fürsorge, um bald erkennen zu müssen, dass hinter den vielen Snacks ganz anderes steckt als die Sorge um sein Wohlergehen... Das ganz vortreffliche Buch gibts bei Amazon.com !

Zur Website von Michael Bedard

Sensationellerweise begab es sich, dass wir unlängst im Fernsehn sehr überrascht wurden - es gibt eine Fernsehserie mit Bedards Enten! Eine echte Sensation! Hier einige Screenshots und der Vorspann als Video!








Weiter