Budapest

Jaja, auch ins nahe Budapest flatterte man dieses Jahr. Die Entchen sind ja in jedem Land Patrioten, und so schloss man sich begeistert der jubelnden Masse am Nationalfeiertag an! Obwohl, Patriotismus ist für Entchens in Budapest durchaus einfach: sogar die Tramways sind da gelb, da fährt man doch gleich gerne mit den alten Rumpeldingern!

Entchen in Budapest! Entchen in Budapest! Entchen in Budapest!

In Budapest ist das ja so eine Sache mit dem Wasser. In der Donau, wo ja an sich eh genug drin ist, hat man noch extra was reingetan, so dass es da wirklich voll war! Es war so hoch, dass nur die Schiffe gerade noch rausgeschaut haben.

Entchen in Budapest! Entchen in Budapest! Entchen in Budapest!

Abgesehen vom vielen Wasser gips natürlich auch dolle Sehenswürdigkeiten, passenderweise meist nahe an der Donau.

Entchen in Budapest! Entchen in Budapest! Entchen in Budapest!

Ansonsten hat man das mit dem Wasser nicht so gans im Griff, da wo welches sein sollte, fehlt's wiederum. Komisch, aber naja. Sehr hyppsch dagegen ist der Zoo, von dem hier der Eingang gezeigt sei (Mehr vom Zoo, und überhaupt über Budapest gips hier)

Entchen in Budapest! Entchen in Budapest! Entchen in Budapest!