Amsterdam!

Letzhin haben die Entchens Amsterdam besucht.

Entchen in Amsterdam! Entchen in Amsterdam!

Nach einem schönen Sonnentag wurde es leider trüb und regnerisch, woraufhin man sich in übel beleumundete Lokale zurückgezogen hat. Wir wussten bisher nicht, dass unsere sauberen, netten Gelbtiere solche Sachen... - also bitte.

Entchen in Amsterdam! Ähem.

Jedenfalls haben sich die Flauschtierchen dann schon garnichtmehr ins Wasser getraut, sondern posierten nur noch auf gefährlichen Brückengeländern.

Entchen in Amsterdam! Entchen in Amsterdam!
Entchen in Amsterdam! Entchen in Amsterdam!

Gans schlimm wurde es aber, nachdem die Tierchen einen ausgedehnten Einkaufsbummel durch sehr seltsame Shops gemacht hatten. Plötzlich verfärbten sie sich in alle Regenbogenfarben und wurden völlig albern!

Entchen in Amsterdam! Entchen in Amsterdam!

Schuhe für grosse Flossen Sooo bunt! Entchendenkmal!